Erfolgsgeschichten von match-patch

Schon viele Paare und Familien haben ihr Glück bei Match-Patch gefunden. Hast auch du dich über Match-Patch verliebt? Wir freuen uns über eure Geschichten und Fotos unter service@match-patch.de


Hochzeitspaar Christa und Stephan mit Match-Patch Gründerin Sabine Bendzus.
Die vollständige Liebesgeschichter hier lesen


blank
Petra und Marcus erzählten ihre Lovestory in  Bild der Frau


Oktober 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen lieben Dank für Ihren absolut seriösen Service.

Herzliche Grüße,
Janine H.


Oktober 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns NaSuMi bei ihrer Abmeldung:

Das Schicksal hat es endlich gut gemeint❤️


September 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns splicy75 bei seiner Abmeldung:

Tausend Dank!!!


September 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns Ralf-Olivier bei seiner Abmeldung:

Vielen herzlichen Dank!


September 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns CrazyDaddy89 bei seiner Abmeldung:

Habe hier die Frau meines Lebens kennengelernt!


Juni 2023

Liebes Team,

vielen Dank für diese tolle Plattform!
Ich werde mich nun verliebt und glücklich abmelden.

Herzlicher Gruß
Dana

blank


Mai 2023

Guten Tag Frau Bendzus,

Es ist der Zeitpunkt gekommen Ihnen von Herzen zu danken, dass es match-patch gibt.

Im Februar 2012 haben wir, Uli und Dagmar, uns über match-patch einen Schmetterling zugesendet.

Am 27.4.2012 haben wir uns ‚live‘ das erste Mal gesehen….und es war auf beiden Seiten ‚ Liebe auf den ersten Blick !!!

Es war der Hammer ……wir erinnern uns immer wieder gerne daran…

Wir sind nun seit über 11 Jahren ein Paar … es ist die Liebe unseres Lebens auf beiden Seiten…danke …!!

Es ist super, dass es dieses Portal gibt und ich wünsche vielen anderen auch, dass sie ihre ‚ Liebe“ finden werden…

Herzliche Grüße

D.Schulte

blankblank


Mai 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns Bike-Dad bei seiner Abmeldung nach einem einem Jahr und 3 Monaten:

Habe meine Traumfrau hier gefunden dank der tollen detaillierten Profile.


Mai 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns JimKnopf bei seiner Abmeldung nach einem Monat:

Nicht gesucht, aber wurde gefunden 😉


April 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns Marcellus bei seiner Abmeldung nach einem Monat:

erstes Date war gleich das passende  🙂


April 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns Hannes  bei seiner Abmeldung nach zwei Monaten:

Erster Versuch gleich ein Volltreffer 🙂 Beste Grüße


März 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns musikzoo bei ihrer Abmeldung:

Vielen herzlichen Dank. Ich habe einen wunderbaren Partner gefunden. Und bin sehr glücklich!


Februar 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns Loewenmama1 bei ihrer Abmeldung nach einem Monat:

Wir haben uns über Match-Patch gefunden und Hals über Kopf ineinander verliebt. Vielen Dank dafür. Wir sind überglücklich!


Januar 2023

Diesen Kommentar hinterließ uns Fisch bei seiner Abmeldung nach zwei Monaten:

Einfach gefunden…und wir werden sehen, wie es sich entwickelt


Dezember 2022

Liebe Frau Bendzus,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider, oder besser gesagt zum Glück, habe ich durch Ihr Partnersuch-Portal schon jemanden kennen gelernt..

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Boris


Dezember 2022

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Mail, klingt interessant.

Allerdings bin ich mittlerweile in einer Beziehung ( Patch Work Familie) und habe meine Partnerin aber nach sehr kurzer Zeit wirklich auf Match Patch gefunden.

Ich weiß nicht, ob das auch interessant ist oder nicht? Alleinerziehend bin ich also auch nicht mehr, wir ziehen nun gemeinsam drei Kinder groß.

Liebe Grüße aus Aachen
Christian


Dezember 2022

Hallo Sabine,

ich habe mittlerweile meine Traumfrau mit Kind gefunden und zwar über Euch!

Daher schreibe ich lieber eine Rezension über Match Patch, wenn gewünscht.

Beste Grüße aus München,
Olaf


November 2022

Diesen Kommentar hinterließ uns Elinor bei ihrer Abmeldung nach 1 Monat:

Sehr dankbar und beschenkt bin ich. Ich verabschiede mich nun von Match-Patch. Meinen Menschen – meinen Mann habe ich hier gefunden. Ich liebe ihn sehr…Schon jetzt!
Elinor


November 2022

Diesen Kommentar hinterließ uns Lara1202 bei ihrer Abmeldung nach 6 Monaten:

Bereits einen vielversprechenden Kontakt gefunden und keine Ambitionen weiter zu suchen


Oktober 2022

Diesen Kommentar hinterließ uns Rabenmutti bei ihrer Abmeldung:

Ich fand das Glück mit der ersten Person, die mir den Schmetterling sendete….hoffentlich hält es an…Vielen Dank!


Oktober 2022

Diesen Kommentar hinterließ uns alx123 bei seiner Abmeldung:

Sehr gut, ich habe eine wunderbare Frau kennen gelernt.


Juni 2022

Hallo, an das Team

Nach vielen Telefonaten wünsche ich mir meinen MP gefunden zu haben.

Am Wochenende ist das erste Treffen geplant und wir freuen uns schon sehr 🥰

Ich kann es noch nicht so ganz glauben, es ist so verrückt einen Menschen mögen, von dem man nur seine Stimme kennt oder wir haben geschrieben.

Danke für diese Möglichkeit der Anmeldung.

Ich bin sehr glücklich und freue mich nunmehr auf eine neue aufregenden Zeit 🍀

Danke an das ganz Team

Mit freundlichen Grüßen

Julia


April 2022

Auf Nachfrage antwortete uns Ilka:

So ist es. Ich bin verliebt.

Liebe Grüße

Ilka


April 2022

Hallo zusammen,

wie gewünscht ein kurzes Feedback:

Tatsächlich habe ich mehr oder weniger sofort einen Mann gefunden, den ich interessant UND attraktiv fand UND der auch Interesse an MIR hatte… Kaum zu fassen! 😉 Wir haben seit einem Jahr eine Wochenendbeziehung+ – mit allen Herausforderungen, die das mit sich bringt. Wir sind jedoch zuversichtlich – der erste Urlaub nach drei Monaten mit mehreren Kindern im Wohnmobil war schon mutig aber wir haben das alle gut gemeistert und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abenteuer, auch im Alltag.

Vielen Dank und liebe Grüße

Verena Lisa


April 2022

Liebes Team,

ja, ich habe mich verliebt über Match-Patch. Es war gleich ein “Treffer”. 🙂 Wir sind seit fast 3 Jahren nun glücklich zusammen! Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Tina


Februar 2022

Diesen Kommentar hinterließ uns newman_group bei seiner Abmeldung:

Dank euch in einer Beziehung…


Februar 2022

Diesen Kommentar hinterließ uns Tobias2802 bei seiner Abmeldung:

Ich habe meine Partnerin bei Match-Patch gefunden. Danke!


Januar 2022

Sehr geehrtes Match Patch Team,

ich habe mich tatsächlich dank eurer Seite verliebt.

Wir haben uns Anfang 2018 kennengelernt und sind in Kontakt geblieben und seit 2019 zusammen!

Dieter wohnt zwar leider ca. 120 km entfernt in Bergisch Gladbach und ich in Soest, aber wenn es so gut passt wie bei uns, klappt auch eine Fernbeziehung.

DANKE!!!!

Viele liebe Grüße,

Christine


Januar 2022

Diesen Kommentar hinterließ uns Nordlicht4ever bei seiner Abmeldung:

Die Suche war recht lang und mitunter schwierig – aber “Stand jetzt” erfolgreich. Vielen Dank für die Unterstützung!


November 2021

Das schrieb ThomasS am 21.11.2021 in sein Profil:

Hab mein absolutes Glück gefunden und bin nicht mehr auf der Suche. Wünsche allen anderen hier viel Erfolg.

Sandra, mein Schatz… Ich liebe DICH!!!!!


Oktober 2021Oktober 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Franek bei seiner Abmeldung:

Liebe Frau Bendzus,

ich habe bei Ihnen die hübscheste, warmherzigste, sensibelste, zärtlichste Frau gefunden, die ich mir vorstellen kann. Und jetzt sind wir seit einem halben Jahr ein Paar und planen längerfristig 🙂

Viele Grüße!


Oktober 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Liebe_Linda bei ihrer Abmeldung:

Es war die beste Entscheidung meines Lebens mich auf dieser Seite anzumelden. Ich (26) habe meinen Seelenverwandten (28) gefunden und wir sind beide überglücklich zusammen!


Oktober 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Roger bei seiner Abmeldung:

Ich durfte Dank Euch die Petra kennenlernen.
Macht weiter so. Dank an Euch!!!!!


September 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Oldschool bei seiner Abmeldung:

Hi, ich hab hier meine Traumfrau getroffen und jetzt möchten wir beide durchstarten und ankommen.
Ich werde match-patch sehr gerne weiter empfehlen!

Danke Euch!


September 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Pusteblume bei ihrer Abmeldung:

Traummann gefunden! Den behalte ich jetzt!


September 2021

Hallo Zusammen,

oh ja. Ich habe mich bei Match-Patch so richtig schön verliebt 😙😍
Danke Euch für die tolle Seite und den klasse Service!
Grüße Meik

August 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns SilSimpsons bei ihrer Abmeldung:

Ich hätte es nicht erwartet, aber ich habe einen wirklich netten liebevollen Mann gefunden :)))


Juli 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Maya_Meer bei ihrer Abmeldung:

Herzlichen Dank! Ich möchte mein Profil dauerhaft löschen, weil ich hier einen einzigartigen Menschen kennenlernen durfte. Mal schauen wohin die gemeinsame Reise gehen wird, aber ich bin sicher, dass es eine wunderschöne Reise wird!

Ich wünsche alles Suchenden hier genauso viel Glück!

Alles Liebe

Maya_Meer


Juni 2021

Stefanie schrieb:

Bitte löschen.  Partner über euch gefunden!


Juni 2021

Hallo tolles Match Patch Team

Durch euch habe ich meine andere Hälfte gefunden und wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen… Danke 💐😊

LG aus Düsseldorf

Rita


Juni 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne mein Konto deaktivieren, weil ich mein Traummann gefunden habe!!!

Mit freundlichen Grüßen

Daria


Juni 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Invisible bei seiner Abmeldung:

Liebes Team,

sich zu verlieben ist nicht soooo einfach, aber möglich. Ihr bietet hier eine hervorragende Plattform für Menschen, die es wirklich ernst miteinander meinen. Ich habe vor beinahe 2 Jahren genau das gefunden, was ich mir gewünscht habe. Einen lieben Menschen an meiner Seite mit den ähnlichen Absichten und Interessen.

Jetzt heißt es: Verliebt bleiben und das Abenteuer niemals enden lassen.

Danke liebes Match-Patch-Team für Euren Support und danke dafür, dass Ihr Menschen und Familien wieder neu starten lasst.

Macht bitte weiter so.


Mai 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns PferdeStehlen77 bei seiner Abmeldung:

Ich habe meine Traumfrau gefunden. Glück auf!


April 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Annette bei ihrer Abmeldung:

Danke! Das ging schnell!


April 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Ocean bei seiner Abmeldung: Glücklich


März 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Tamino bei seiner Abmeldung:

Tolle Seite! Kann man nur empfehlen! Seriöser Anbieter!


Januar 2021

Diesen Kommentar hinterließ uns Nilohezet bei seiner Abmeldung:

Ich bin mir sicher die Eine gefunden zu haben, dehalb möchte ich die Löschung und nicht die vorübergehende Deaktivierung.


Januar 2021

Diesen Kommentar hinterließen uns ljaja und Antoine bei ihrer Abmeldung:

Wir haben uns über Match-Patch gefunden und sind seeeehr glücklich. Alles Gute und vielen Dank.

J. + A. bedeutet JA


Dezember 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Sunny05 bei ihrer Abmeldung:

Ich habe innerhalb kürzester Zeit meinen Traummann bei Match Patch gefunden.  Es war die beste Entscheidung, mich hier anzumelden.

Vielen Dank, dass es euch gibt


November 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Schmendrick73 bei ihrer Abmeldung:

Danke, ich habe meinen Partner gefunden


November 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Krimimimi bei ihrer Abmeldung:

Wir sind sehr verliebt…und planen unsere gemeinsame Zukunft. Das ging sehr schnell hier. Danke 😉


Oktober 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Ilona bei ihrer Abmeldung:

Vielen Dank, ich habe jemanden kennengelernt


Oktober 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Sebs bei ihrer Abmeldung:

Seit einem Jahr ein Fernkennenlernen zwischen NRW und Schleswig-Holstein. Anders als geplant, aber wo die Liebe hinfällt.


Oktober 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Aufzuneuenufern bei ihrer Abmeldung:

Ich lösche das Profil, da ich über diese Seite hier einen Mann getroffen habe. Schon beim ersten Treffen hat Amor zugeschlagen, sodass ich nur noch diesen Mann küssen und wiedersehen möchte und an anderen Kontakten nicht mehr interessiert bin. Danke, dass diese Plattform hier Menschen hilft, dem Glück eine reale Chance zu geben!


Oktober 2020

Hallo Frau Bendzus,

ich habe meine Liebe (einstweilen ?) gefunden und wollte bei Ihnen bzgl. meiner Mitgliedschaft nachfragen…

Herzliche Grüße,
Jürgen


August 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Stef-Lev bei seiner Abmeldung:

Vielen Dank für diese Plattform. Ich habe tatsächlich eine Frau gefunden, die mir ihre Liebe gestanden hat und bereit ist, mit mir eine Beziehung einzugehen.


Juni 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Heinz_28 bei seiner Abmeldung:

Ich habe meine Frau bei Match-Patch gefunden. Wir haben nach 6 Monaten geheiratet.


Juni 2020

Casi74 und Jessy8 schrieben bei ihren Abmeldungen:

Ich schreibe später eine Email. Vielen herzlichen Dank für euer Portal.


Juni 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns PianoFly bei seiner Abmeldung:

Danke euch 🙂 Nach zwei Tagen hier gleich eine Nachricht der Frau bekommen, die mein Leben gerade auf den Kopf stellt. 🙂


Mai 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Elfenkauz bei seiner Abmeldung:

Danke an das Match-Patch Team. Nach kurzer Zeit hatte ich das Glück eine perfekt zu mir passende Partnerin zu finden – ich hätte es kaum zu hoffen gewagt.
Wir werden zusammenziehen und heiraten. Ein Zufall? Vielleicht? Aber ohne das Portal hätten wir uns nicht kennenlernen können.

Noch einmal tiefen Dank für diese Möglichkeit!


Mai 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Alexander74 bei seiner Abmeldung:

Vernünftige Seite, weiter so! Ich habe meine Partnerin gefunden…


Mai 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Franco bei seiner Abmeldung:

Ich hab Bandita kennengelert. Mehr brauch ich nicht…


Mai 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Ilmiko bei ihrer Abmeldung:

Ich habe tatsächlich einen Partner gefunden.  Danke 🙂


April 2020

Liebes Team,

,,,Ich habe jemanden nettes kennengelernt und würde unseren Chat gern als Erinnerung behalten wenn ich mich bei Match-patch abmelde.

Tabitha


Februar 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Optimist71 bei seiner Abmeldung:

Vielen Dank für diese tolle Seite


Februar 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns Strupp bei seiner Abmeldung:

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden! Danke für diese Möglichkeit des Kennenlernens.


Januar 2020

Diesen Kommentar hinterließ uns dk876:

Danke! Habe mich verliebt.


Januar 2020

Liebe Sabine,

ihr könnt mein Konto getrost löschen, denn ich habe meine große Liebe bereits gefunden
– und geheiratet 🙂 Vielen Dank dafür, dass ihr uns zusammen gebracht habt!

Liebe Grüße
LadyRose


Dezember 2019

Liebe Frau Bendzus,

ich möchte mich kurz persönlich bei Ihnen bedanken. Ich habe mich am 17.11. bei MP angemeldet und am 18.11. meine absolute Traumfrau  kennengelernt. Wir haben seitdem mehrere 1000 Posts über MP verfasst und die Liebe wächst täglich. Ich bin wirklich überwältigt und überglücklich. Ich hoffe wir überlasten Ihre Server nicht :-))

Meine Frage ist, ob Sie die Möglichkeit haben, diesen gesamten Chatverlauf für uns zu archivieren oder uns irgendwie digital zur Verfügung zu stellen ?

………

Herzliche Grüße & vielen Dank für mein neues Glück
Michael


November 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns JanM bei seiner Abmeldung:

Eure Seite hat gehalten, was sie versprochen hat. Vielen Dank!


Oktober 2019

Liebe Frau Bendzus,
nun habe ich keine Zeit mehr zu flirten…
Im Februar habe ich ein Baby bekommen mit meinem “Flirt” von Match-Patch.
Wir sind auch über einige Monate des “Probierens” kein wahres Paar geworden.
Aber sind jetzt gute Eltern für einen feinen kleinen Kerl 😉
War eine gute Idee mit Match-Patch – wir sind jetzt noch patchiger als vorher!
Das Leben ist bunt!
Sonja

September 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns Lotus bei ihrer Abmeldung:

Unglaublich aber wahr: nach Profil Erstellung habe ich wirklich  hier meinen passenden Partner gefunden! Es ist noch frisch, aber ich möchte kein Profil mehr. Danke!


August 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns Anxeli bei ihrer Abmeldung:

Hallo liebes Team!
Nachdem ich angeschrieben wurde und aufgrund der örtlichen Nähe ein Treffen naheliegend fand, haben wir uns auf Anhieb sympathisch gefunden. Es folgten weitere Treffen und nach und nach verfestigte sich das gegenseitige Interesse. Nach den Erfahrungen mit dieser Plattform kann ich nur sagen, dass man dem Bauchgefühl trauen sollte. Selbst bei Mail Kontakt oder Telefonaten erhält man einen Eindruck davon, ob das überhaupt denkbar ist. Es muss nicht zwingend ein Treffen sein. Andersrum sollte man nicht so viel Wert auf Stimmigkeit der Interessen etc. legen. Ja vielen Dank an dieses Portal, dadurch haben wir zueinander gefunden.


August 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns Symphonie bei ihrer Abmeldung:

Vielen …vielen Dank, ich habe meinen Partner gefunden!
Liebe Grüße
Symphonie


Juli 2019

Diese Baby-News erreichten uns von Christa & Stephan aus Bayern

blank


Juli 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns getFit bei seiner Abmeldung:

Habe mein jemanden aus Schwerin hier drüber gefunden, die die gleiche Vorstellung von Partnerschaft teilt.
LG


Juni 2019 Diesen Kommentar hinterließ uns Sike bei ihrer Abmeldung:

Ich habe meinen Partner gefunden, mal sehen was draus wird.
Danke für die Chance Match-Patch!


Juni 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns Duuich bei ihrer Abmeldung:

Hallo. Ich war nie ein großer  Fan vom Online Dating. Aber ich dachte mir, einmal versuche ich es…mir hat jemand einen Schmetterling geschickt und nun sind wir ein Paar.  Er ist wie für mich gemacht und ich kann nur sagen,  dass man es versuchen soll. So viel Glück, kaum zu glauben


Juni 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns Matze bei seiner Abmeldung:

Vielen Dank… Ich bin so froh hier angemeldet gewesen zu sein…


Mai 2019

Hallo liebes Match-Patch Team,

nach einem dreiviertel Jahr hatte ich die Hoffnung nach einem passenden Partner eigentlich aufgegeben. Wollte meine Seite löschen und bin da zufällig noch auf ein interessantes Profil gestoßen. Das war im Juli 2018 – jetzt ist Mai 2019 und wir sind immer noch glücklich zusammen. Wir haben beide Kinder, die sich auch schon kennengelernt haben.

LG Sandy


Mai 2019

Hallo liebes Team,

endlich finden wir Zeit uns bei Euch zu bedanken. Bei Euch haben wir die Liebe unseres Lebens gefunden!
Wir sind nun seit Januar 2018 glücklich zusammen!

Pipi Langstrumpf und Enrico710 bzw. Martina und Eric


Mai 2019

Liebe Frau Bendzus,

ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe meine Liebe gefunden! Wir Beide! Sind jetzt seit fünf Monaten ein Paar, sehr glücklich, aber auch mit einigen Hürden zugange, die das Leben so mit sich bringt (Kinder,…). Habe nur ein Treffen gehabt, das war allerdings der Treffer. Das Profil hatte ich da allerdings schon über ein Jahr, ich brauche es nun nicht mehr.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Seite! Ich wünsche noch vielen Singles viel Erfolg!

Wenn Sie mögen kann ich auch noch mehr berichten.

Viele Grüße,

Sonja


Mai 2019

Hallo Sabine,

ich habe die große Liebe über Match-Patch bei euch wieder entdeckt, es ist diddymaus bei euch im Account.
Danke nochmals für all die Jahre und die Unterstützung! Ich bin euch sehr dankbar, demnächst erwarten wir als Patchworkfamilie unser nächstes Kind.

Ich wünsch euch alles Gute und bleibt so wie ihr seid.

Viele Grüße  aus dem schönen Dresden.

ROBIN


April 2019

Hallo Sabine Bendzus und Team,

ich habe wirklich meine Liebe über eure Seite gefunden.
Im August 2018 haben wir uns erstmalig getroffen, Ende August den ersten gemeinsamen Urlaub verbracht, dann gesundheitliche Probleme gemeinsam gemeistert, im April sind wir zusammen gezogen und nun hoffen wir nächstes Jahr auf unser 3. Kind.

Danke an euch von Maria mit A. und Matthias mit D.


April 2019

Hallo Sabine,

ich hatte genau ein Date über Match Patch und tatsächlich meine große Liebe gefunden!!

Er zieht morgen ein ❤️

Danke an euch Glücksbringer ?

Corali


März 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns krimimimi bei ihrer Abmeldung:

Ich habe mein Gegenstück gefunden.

Wir sind einfach nur gücklich.

Vielen Dank!


März 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns Ligand bei seiner Abmeldung:

Hab meine Traumfrau gefunden.


Januar 2019

Diesen Kommentar hinterließ uns Marlenio bei seiner Abmeldung:

Bin glücklich, vielen Dank!


Dezember 2018

Petra und Marcus in der “Bild der Frau” Nr. 52

blank


Dezember 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns ivory bei ihrer Abmeldung:

Vielen Dank, ich habe meinen Partner über Match-Patch gefunden, wir sind mittlerweile verheiratet und Nachwuchs ist unterwegs.


November 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Anni2592 bei ihrer Abmeldung:

Liebes Match-Patch Team,
vielen Dank, durch euch habe ich einen tollen Partner gefunden.

Liebe Grüße
Anni


Oktober 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Marcue bei seiner Abmeldung:

Die Liebe ist noch frisch, wir sind Match-Patch sehr dankbar, dass wir uns hier kennengelernt haben, tolles Portal !!!! Wir werden uns gerne zu gegebener Zeit melden und Euch an unserer Erfolgsstory teilhaben lassen !!!!


Oktober 2018

Liebes Match-Patch Team,

ich bin unendlich dankbar…. Ich glaube, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe :-)))))

Petra


Oktober 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns andy71 bei seiner Abmeldung:

Denke sehr, die richtige Partnerin gefunden zu haben, danke.
Mit Match-patch habe ich von Anfang an sehr gute Erfahrungen gemacht, weil es eine sehr individuelle Seite eines Familienunternehmens ist.


Oktober 2018

Hallo Sabine,

du machst wirklich einen wunderbaren Job! Seit Juni gibt es leider auf Match-Patch zwei Mitglieder weniger. Und zwar meine Freundin und mich ? Wir haben uns über Match-Patch gefunden, lieben uns und sind sehr glücklich zusammen. 1000 Dank dafür!!!

Liebe Grüße, Martin


Oktober 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns 2lachend bei seiner Abmeldung:

Ich habe meine Partnerin bei Match-Patch gefunden, danke!


September 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns BremerKaetzchen bei ihrer Abmeldung:

Mein Glück fiel vom Himmel und landete an der Seebrücke in Niendorf.


Juli 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Meerjungfrau bei ihrer Abmeldung: Danke 🙂


Juni 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns SaHaL bei seiner Abmeldung:

Liebes Team von match-patch.
Ich kündige meine Mitgliedschaft, weil ich eine wahnsinnig tolle Frau bei Euch kennengelernt habe und wir beide gemeinsam in die Zukunft starten wollen! Ich bedanke mich vielmals bei Euch, denn ohne Match-Patch wäre ich ihr wohl niemals begegnet! Ich kann es zwar noch immer nicht wirklich glauben, aber ich glaube, dass ich meine Traumfrau gefunden habe!

Ich wünsche dem gesamten Team von Match-Patch alles Gute und noch viele glücklich verliebte Singles!

Vielen lieben Dank
Sascha


Juni 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns 2day bei ihrer Abmeldung:

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber nach kürzester Zeit habe ich genau hier den mit Abstand wundervollsten Mann kennen gelernt, den ich schon mein ganzes Leben lang gesucht habe. Ich habe wirklich das Gefühl mein Deckelchen gefunden zu haben. Haben Sie vielen lieben Dank für diese tolle Plattform und machen Sie weiter so! Beste Grüße


Juni 2018

blank

blank

Christa und Stephan lernten sich im Januar 2016 bei Match-Patch kennen. Nach monatelanger Fernbeziehung zog Stephan von Thüringen nach Bayern zu Christa und ihrem 10jährigen Sohn. Den Heiratsantrag machte Stephan seiner Christa ganz romantisch in Paris auf der Treppe der Sacré-Coeur. Von ihrem Glück durfte sich Match-Patch – Gründerin Sabine Bendzus persönlich überzeugen, denn sie war zur Hochzeitsfeier am 16.06.2018 eingeladen.

Fotos: Lovely Birds Wedding Photography


Mai 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Siddatha bei seiner Abmeldung:

Nach längerer Suche nach einer Partnerin hat es hier endlich geklappt und ich hab eine ganz liebe, tolle und warmherzige Frau getroffen…. Love  peace and happiness


Mai 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns FamilyDad74 bei seiner Abmeldung:

Ich habe meine Partnerin gefunden. Danke!


Mai 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Melimieze bei ihrer Abmeldung:

Danke für alles! Nächstes Jahr wird geheiratet ♡


April 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Nick bei seiner Abmeldung:

Huhu. Vor 2,5 Jahren haben die Meermeike und ich uns gefunden. Seit kurzem sind wir mit zwei Kindern eine kleine Familie :-)) Wir danken euch von ganzem Herzen, wünschen euch viel Erfolg mit euer tollen Idee dieser Seite und verbleiben mit liebem Gruß Nick und Meike


April 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Thewho bei seiner Abmeldung:

Hase ist die Beste!


April 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Labtec bei seiner Abmeldung:

Es ist wunderbar !!!


Februar 2018

blank


Februar 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Fieni bei ihrer Abmeldung:

Ich habe mein Herz gefunden. Der König mit den vielen Gesichtern.


Februar 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Vinci bei seiner Abmeldung:

Meine Seelenverwandte hat mich hier gefunden. Es gibt also keinen Grund hier länger angemeldet zu sein.


Februar 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns sonnenschein70 bei ihrer Abmeldung:

Grüße an das Match-Patch-Team, ich habe hier wirklich einen passenden Partner gefunden. Das Portal ist sehr seriös. Ich habe keine dumme Anmache, blöden Kommentare etc. erhalten und bin überglücklich. Ich habe Match-Patch weiterempfohlen und werde das weiterhin tun. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg! .


Januar 2018

Diesen Kommentar hinterließ uns Amorina bei ihrer Abmeldung:

Ich habe jemanden bei Match-Patch kennengelernt, es ist aber zu frisch, um bereits eine Erfolgsgeschichte zu posten. Würden wir aber gegebenenfalls nachholen.
Vielen Dank für die schöne Seite, ich finde, dass hier sehr viele sympathische Männer sind.


Dezember 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns ARobi bei seiner Abmeldung:

Ich wurde hier gefunden/oder auch fündig und bin sehr glücklich darüber. Meine Partnerin und ich sind mittlerweile eine feste Beziehung miteinander eingegangen.

Vielen Dank für die Mitwirkung dabei.

Liebe Grüße
ARobi


Dezember 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns dadgolfer bei seiner Abmeldung:

Ihr Portal ist sehr seriös. Ich habe lange gewartet, doch nun habe ich meine Traumfrau gefunden
und wir werden nächstes Jahr heiraten und eine Familie gründen.Vielen Dank für die Unterstützung > bestimmt helfen Sie auch anderen Familien/Partnerschaftssuchenden.

Frohe Weihnachten
dadgolfer


November 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns Magda1 bei seiner Abmeldung:

Gerne werde ich unsere Erfolgsgeschichte aufschreiben, aber zuerst werde ich es genießen wieder verliebt zu sein


September 2017

Hallo,

habe nach sehr schneller Zeit jemanden bei Match-Patch gefunden und danke euch herzlichst dafür :-)))

Zweierpack68


September 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns PapaMal4 bei seiner Abmeldung:

Ich habe die Traumfrau für die 2. Hälfte meines Lebens bei euch gefunden. Wir wohnen zusammen und sind glücklich.


Juli 2017

Osito gab als Abmeldegrund an, seine Partnerin bei Match-Patch gefunden zu haben und schrieb:

Habt viiielen Dank!!!

Liebe Grüße


Mai 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns Martin75 bei seiner Abmeldung:

Ich habe hier ein super tolles wunderschönes Mädchen gefunden! Danke match-patch!!!

Liebe Grüße

Martin


Februar 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns tom36 bei seiner Abmeldung:

Echt eine super Seite!

Gruß


Februar 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns Widder72 bei ihrer Abmeldung:

Habe jemanden gefunden.


Februar 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns Fanny bei ihrer Abmeldung:

Glückstreffer gleich am ersten Tag gefunden.
Alles andere bleibt unter uns zweien.


Februar 2017

Vom Saulus zum Paulus,

Prinzipiell war meine bisherige Einstellung gegenüber Singlebörsen, Partnersuchseiten und co. eher kritisch. Dieser Einstellung entsprechend war ich auch nicht an einer derartigen Seite interessiert. Der sattsam bekannte Kommissar Zufall führte mich zu einem Blog der, von mir zunächst unbemerkt, Match-Patch angeschlossen ist. Erst nach einiger Zeit wurde mir Gewahr, dass ich mich tatsächlich auf einem Ableger, quasi der Vorstufe von „so einer Seite“ befand.

Der Austausch mit anderen unter besagtem Blog-Artikel (einem von vielen) war sehr interessant, und, verfolgt man die Kommentare der dort Aktiven, nicht nur für mich selbst äußerst hilfreich. Angenehm auffällig für mich war ferner, dass das mp-Team, federführend Frau Bendzus, nicht, wie sonst allerorten immer mehr grassierend, als Gedanken-, Sprach-,  oder Gefühlspolizei agierte, sondern sich freundlich und spürbar mitfühlend zu den von mir und anderen geposteten Erfahrungen mit einem psychisch kranken Partner äußerte.

Die Kommentare anderer Betroffener, aber auch einiger Erkrankter nebst derer von Frau Bendzus waren eigentlich allesamt im Stil eines angenehmen, menschlichen Miteinanders. Ein wenig emotional möchte ich behaupten, ich habe mich tatsächlich heimisch gefühlt und der Besuch des Blogs war beinahe schon Tagesritual geworden.

Nach etlichen Monaten und dem Abschluss mit der beziehungstechnisch wohl unerfreulichsten Episode in meinem gesamten Leben entschloss ich mich, Mitglied bei Match-Patch selbst zu werden. Und zwar ganz bewusst NICHT auf dem im Netz üblichen „Für lau“- Weg sondern bewusst und gerne als zahlendes Premium-Mitglied. Mein Gedanke dabei war, wer so eine Seite betreibt und derart viel Gutes bewegt, muss auch was dafür haben. Umsonst ist bekanntermaßen nicht mal der Tod.

Wie schon im erwähnten Blog war ich dann auch auf der Singleseite selbst aktiv. Aktiv steht tatsächlich für die Bedeutung des Begriffs. Erst mal zwei ordentliche Fotos gepostet, ´nen anständigen Text geschrieben, nicht die Hälfte der Vorgaben offen gelassen, Profilbesucherinnen schriftlich begrüßt und und. Und siehe da… Es kam, was kommen musste. Durch meine Kommunikationsfreude entdeckte ich ein weibliches Pendant, mit derselben „Macke“. Oder sie mich,  das ist aber auch sowas von egal. (Okok…sie kommt aus Monnem…nobody is perfect und ich schreibe jetzt besser geduckt weiter J ) Nein, Scherz natürlich. Diese liebenswürdige Person war (Betonung liegt auf „war“) ebenso suchend unterwegs. Wir wussten eigentlich schon vor dem ersten Treffen, dass etwas „passiert“ war. Und so bestätigte es sich auch. Selbst Frau Bendzus war erstaunt, wie schnell das ging.

Liebe Partnersuchende:
Jeder Mensch ist gut, jeder auf seine ganz spezielle Art. Wenn ihr Euch aber nicht zeigt oder Andere nicht ansprecht, erfährt Euer potentieller Partner, der NATÜRLICH da draußen irgendwo wartet, das nicht und ihr werdet auch weiterhin übersehen. Schon mal drüber nachgedacht?
Frauen, Männer, was glaubt Ihr denn, weswegen das jeweils andere Geschlecht hier ist?

Über  eine freundliche Ansprache freut sich doch jeder Mensch. Also, tut es doch einfach. Aktiv werden, nicht in der Ecke sitzen und hoffen, der Traumprinz / die Traumprinzessin findet Euch schon, wenn ihr nur unauffällig genug seid… Alles klar? Ich habe mein „Herzblatt“ gefunden.  Danke Sabine, danke match-patch, danke mp-Blogteilnehmer.

Peter


Februar 2017

Hallo Frau Bendzus,

ich weiß nicht mehr wie lange ich bei Ihnen war.

Wir haben uns gegenseitig Fragebögen geschickt und dann hat er sich einen Premium Account geholt. Wir haben die TelNr ausgetauscht und dann ging alles sehr schnell.

Sind beide sehr glücklich.

Gruß und noch viel Spaß mit Ihrer Seite


Januar 2017

Hallo liebes Team,

jaaaa….., ich habe bei euch die Liebe meines Lebens gefunden:

Nachdem wir unsere Konten gelöscht haben, haben wir uns so geärgert sie nicht abgespeichert zu haben.

Nun steht Valentinstag vor der Tür und ich würde gerne mit den ersten Mails eine Überraschung zaubern.

Jetzt die Frage an euch, besteht die Möglichkeit irgendwie diese Mails zu bekommen?

Vieeele liebe Grüße

Lulutrullu


Januar 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns unique bei ihrer Abmeldung:

Habe seit 31.10.16 mein Glück über Match Patch gefunden.
Herzlichen Dank!


Januar 2017

Diesen Kommentar hinterließ uns zwinkersmiley bei seiner Abmeldung:

Liebe Mama aus München gefunden. Möchte bald zu mir nach Oranienburg ziehen. Vielen Dank!


Januar 2017

Hallo Frau Bendzus,

meine Frau und ich haben uns 2012 auf Match-Patch kennengelernt. Haben mittlerweile ein Kind zusammen und wollen nächsten Monat heiraten.
In so einem Moment denkt man gern zurück und leider haben wir überhaupt keine Chatverläufe mehr aus dieser Zeit. Ist es möglich, dass man mein Profil nochmal reanimiert/freischaltet, sodass ich diese Texte kopieren kann. Gern auch gegen Rechnung. Leider habe ich keinen Account Zugang mehr. 🙁
Ich /wir würden uns so sehr darüber freuen, wenn wir die Texte einmal unseren Kinder zeigen könnten, wie wir uns kennengelernt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Martin


November 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns May bei ihrer Abmeldung:

Ja, ich habe über Match-Patch meinen Traumpartner gefunden und brauche mein Profil deshalb
nicht mehr. Vielen Dank, eine tolle Seite für Singles mit Kindern!


November 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns Stephan70 bei seiner Abmeldung:

Danke  liebes Match-Patch Team… 😉


November 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns JPK77 bei seiner Abmeldung:

Hallo match-patch,

ein Lob für die tolle familiäre Web-Site und ein “Danke” 🙂


Oktober 2016

Hallo liebes Match-Patch-Team,

ich möchte mich für eure Arbeit sehr herzlich bedanken. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Ihr wirklich wollt, dass sich auf eurer Seite Partner mit Kindern finden. Ich habe vor 5 Monaten hier “meine Partnerin” gefunden. Wir sind seither sehr glücklich und euch sehr dankbar dafür.

viele liebe Grüße Stefan


Oktober 2016

Liebe Sabine Bendzus,

… bevor ich zu match-patch.de gekommen bin, war ich schon mehrere Jahre seit meiner Scheidung auf der Suche nach neuer Partnerin. Leider ohne großen Erfolg. Über Match-Patch kam ich ziemlich schnell zu erstem Kontakt mit meiner jetzigen Partnerin. Da sie aber in Bad Orb und ich in Berlin wohnten, hat es etwas länger gedauert, bis wir uns das erste Mal getroffen haben. Das erste Treffen fand in einem “Dunkel-Restaurant” statt. Das war irgendwie witzig, abgesehen vom Essen als Solchen. Inzwischen wohnt sie bei mir, ihre Kinder gehen hier in die Schule. Ihr Ältester geht sogar mit meinem Jüngsten in die gleiche Klasse. Wir wollen jetzt noch 1-2 Monate schauen, wie das Zusammenleben funktioniert. Danach möchten wir uns nach einer größeren Wohnung umschauen.

Viele Grüße

A.

und seine Partnerin schrieb:

… also ich bin die Dame, die jetzt in Berlin wohnt und deren Sohn mit dem Sohn meines Partners in dieselbe Klasse geht….sie sitzen übrigens auch nebeneinander und haben den gleichen Schulranzen…das war schon irgendwie witzig…und sehr schön….Also eigentlich ist es schon wirklich interessant…ohne match patch hätten wir uns nie kennengelernt und heute kann ich mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen…wir haben im Frühjahr angefangen  uns zu schreiben, und, so seltsam es sich auch anhört, ich hab mich mit jedem Satz mehr, den er schrieb, in ihn verliebt….es war nicht nur der Inhalt der Sätze, vielmehr die Art zu schreiben, die Formulierungen, irgendwie lag ein Zauber hinter diesen Worten…irgendetwas dass wie ein Diamant glänzte..mitten im Dunkeln.. Er hatte dann nach kurzer Zeit das Schreiben einstellen wollen, wegen anderer Dinge, die ihn beschäftigten….ich konnte ihn allerdings nicht vergessen…irgendwie strahlte dieser Diamant immer weiter, egal wie weit entfernt er war…also schrieb ich ihm und er hat dann darauf reagiert…puh…Glück gehabt….Dann haben wir lange telefoniert…und seit dem jeden Tag… er ist wirklich ein ganz besonderer Mann und ich bin sehr dankbar und glücklich für jeden Moment in meinem Leben, seit ich weiß, dass es ihn gibt.

Herzliche Grüße

Anni33


Oktober 2016

Liebe Frau Bendzus ,

…die letzten Monate waren sehr turbulent, ich habe mich beruflich weitergebildet, habe meinen Partner auf Ihrer Seite kennengelernt. Wir führen eine Wochenend-Beziehung und es klappt wirklich gut. Er macht mich glücklich. Dass ich mich auf Ihrer Seite angemeldet habe, war eine der besten Entscheidungen,  die ich getroffen habe. Ich möchte Ihnen von Herzen danken.

Lieber Gruß
Tanzmausia


September 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns Lieblingslena bei ihrer Abmeldung:

Eine tolle Seite, die im Gegensatz zu den anderen Dating Portalen nicht so oberflächlich ist und wo es nicht nur um das eine geht. Bin sehr glücklich


September 2016

Profileintrag von Micha:

Ich bin glücklich verliebt und wünsche allen das gleiche Glück. Bitte keine Nachrichten mehr!


August 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns inapina73 bei ihrer Abmeldung:

Ich bin überglücklich mein Herzblatt bei Match-Patch gefunden zu haben und wünsche allen genauso viel Glück…Danke!!!


August 2016

Rita und Herbert lernten sich im Frühjahr 2015 bei Match-Patch kennen und
ließen sich für Bild der Frau ablichten

RitaHerbert


August 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns Tulipan bei ihrer Abmeldung:

….gesehen…getroffen…verliebt…..und glücklich

 Juni 2016

Liebe Frau Bendzus,

mit Freuden kann ich Ihnen mitteilen, dass wir immer noch zusammen sind und Tag für Tag an unserer jungen Liebe arbeiten!
Wir haben uns auf Match-Patch kennengelernt und schon nach dem ersten Treffen wussten wir, wir gehören zusammen. Das heißt wohl “gesucht und gefunden”. Unsere Familien wachsen langsam zusammen und zur Freude meiner Kinder, hat mein Partner auch 2 Jungs!
Ihre Seite ist wundervoll und sehr ansprechend für Menschen mit Familiensinn!
(ich bin in einer Gruppe alleinerziehender Mütter und mache gerne Werbung für Ihre Seite)
Weil es funktioniert und man auch glücklich werden kann, wenn man sich im Internet kennenlernt.

Liebe Grüße
Daniela und Ralf


Mai 2016

Liebe Frau Bendzus,

hier bei Ihnen wurde letztes Jahr etwas Realität, wovon ich nur noch zu Träumen wagte.
Mit Jolidor lernte ich auf außergewöhnliche Art und Weise einen Menschen kennen,
der ein Wesen und Verhalten vereint, welches ich in vergangenen Partnerschaften
noch nicht erleben durfte.
Es ist eine ganz besondere Welle, auf der wir seit August 2015 zusammen reiten,
reich an Achtsamkeit und Wertschätzung.
Ich hoffe die Wogen tragen uns noch lange gemeinsam durch Hoch- und Tiefpunkte des Lebens!

Vielen Dank und alles Liebe

Sonnenrose und Jolidor

April 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns Danni bei ihrer Abmeldung:

1 Klick  erste Bekanntschaft und das war ein Volltreffer. Bin überglücklich……Danke

Liebe Grüߟe Daniela


März 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns Stephan bei seiner Abmeldung:

Danke liebes Team, habe eine tolle Frau in meiner Umgebung gefunden, die ich tief in mein Herz geschlossen habe.
Gruß
Stephan


März 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns Aurelienne bei ihrer Abmeldung:

Vielen lieben Dank an match-patch!
Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich funktioniert über das Internet den Partner fürs Leben zu finden.
Aber bei uns hat es sehr schnell gefunkt. Und nun werden wir herausfinden, ob die Liebe uns bis ans Ende unseres Lebens begleitet.

Herzliche Grüße
Aurelienne


März 2016

Auf Nachfrage, ob er bei Match-Patch tatsächlich seine Partnerin gefunden habe, schrieb Wellengleiter:

Hallo Frau Bendzus,

ja, ich glaube wirklich, dass dem so ist. Sie wissen ja aber, im Leben sind wir immer wie auf hoher See….

Mit freundlichen Grüßen
Martin


März 2016

Diesen Kommentar hinterließ uns Nikki bei seiner Abmeldung:

Vielen lieben Dank euch allen, ich habe meine Partnerin bei Match-Patch gefunden

März 2016

Hallo Frau Bendzus,

Die Pseudonyme hermes1960 und Esther sind Ihnen sehr dankbar für Ihre tolle Plattform. Wir haben uns vor einem Jahr hier kennengelernt und sind seitdem total glücklich miteinander… Jeden Tag ein bisschen mehr 🙂 Wir haben beschlossen unsere Profile zu löschen und wünschen allen Suchenden dasselbe Glück wie wir es gefunden haben.

Viele Grüße und herzlichen Dank
Esther und hermes1960

Februar 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mein Konto bei Match Patch bereits im Mai 2015 unsichtbar geschaltet, da ich erfolgreich mein Match gefunden hatte. Da ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe, möchte ich Sie bitten, mein Konto endgültig zu löschen

Vielen herzlichen Dank

Janina -> Fruehling2015


Januar 2016

Hallo Frau Bendzus,

Bitte löschen Sie mein Profil komplett, ich habe jemanden kennengelernt… 😉 über Match-Patch.
Also ganz toll Ihre Seite! Aber im besten Fall sehen Sie Ihre Kunden ja nur ein Mal. 🙂

LG, Geierwally


Januar 2016

Liebes Match-Patch Team,

es haben sich wieder zwei Menschen gefunden. Aus 1 und 3 wurden 4. Wir sind seit über einem Jahr eine richtige Familie.
Nach vielen Rückschlägen bei der Suche nach einem passenden alltags- und familientauglichen Partner haben wir uns in Ihrem Singleportal gefunden.  Ein kurzer gegenseitiger Schmetterlingsschwarm, ein erstes Treffen und wir haben uns nie wieder losgelassen.
Trotz der großen Herausforderung des Alltages und eines bunten Familienlebens, ist unsere Beziehung tiefer und inniger geworden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihrem ganzen Team für diese seriöse Chance durch “match-patch.de” einen passenden Partner zu finden.

Liebe Grüße

Bettina und Andreas
(Sonnenschein07 & LeBaron)


Januar 2016

Liebes Match-Patch-Team,

ja, ich habe mich verliebt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es ist wie ein kleines Wunder!

Freundliche Grüße

Beddes


Dezember 2015

Liebe Frau Bendzus,

da wir Dank MATCH PATCH  seit zwei Jahren glücklich verliebt sind, möchte ich Sie bitten, mein Profil zu löschen.

“Unsere Geschichte” werden wir Ihnen noch mitteilen, dafür braucht es aber noch ein bisschen Geduld 🙂

Vielen Dank 🙂

Dagusta


November 2015

Profileintrag von daniel66bw:

Hallo! Ich bin frisch verliebt und nicht mehr aktiv in Match-Patch!


November 2015

Diesen Kommentar hinterließ uns Kyvi bei ihrer Abmeldung:

Er ist der Knaller und passt perfekt zu mir. Bitte Daumen drücken, dass es hält.
Sonst komm ich wieder hierher. Danke!!!

Auf Nachfrage schrieb uns Kyvi:

Hallo!

Gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung 🙂 Vielen Dank für so eine tolle Seite. Sie ist übersichtlich, es gibt nichts Verstecktes, alles ist eindeutig und transparent. Super!!

Ich habe mich tatsächlich verliebt! Beim ersten Date hat es gleich gefunkt. Ich finde es wichtig sich ganz schnell zu treffen, denn die Chemie spürt man eben nur live.

Ich hoffe nicht bis bald 😉

Viele Grüße, Yvonne (Kyvi)


November 2015

Diesen Kommentar hinterließ uns Drea bei ihrer Abmeldung:

Ich hab durch diese Seite den Menschen gefunden, der so unglaublich wunderbar ist.


November 2015

Guten Abend Frau Bächer!

Ich habe im Juli 2015 bei Match Patch MEINEN MANN kennengelernt! Ich habe mich auch schnell hier abgemeldet bzw. meinen Account gelöscht. Leider ist jetzt auch unser Geschriebenes verschwunden und für mich nicht mehr nachvollziehbar. Vielleicht können Sie mir helfen unseren Schriftverkehr zu bekommen ( ich möchte ihn gerne damit überraschen) ….

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn sie mir helfen könnten und bedanke mich im voraus!
Freundliche Grüße

Verena


Oktober 2015

Liebe Frau Bächer,

wir sind überglücklich uns gefunden zu haben. Die Seite und das damit verbundene Konzept ist ganz großartig.

Herzliche Grüße

Alice


September 2015

Hallo Frau Bächer,

letztes Jahr habe ich im November über Match Patch meinen Traum Patchwork Prinzen gefunden.
Hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Nun, fast ein Jahr später, krönt unsere Liebe auch unser gemeinsamer Sohn. Nun haben wir 5 Kinder und sind eine glückliche Patchwork Familie. Dank Match Patch.

Liebe Grüße
Gabi


August 2015

Diesen Kommentar hinterließ uns earlybird75 bei ihrer Abmeldung:

Schon nach einer Woche Match-Patch ist der Kontakt entstanden und hat sich sehr schnell zu einer innigen Freundschaft entwickelt. Absolute Wellenlänge und Sympathie von beiden Seiten. Leider liegt noch die Hürde von 500 km zwischen uns, aber wir hoffen, dass der Himmel auch in dieser Sache einen Weg für uns bereit hält….denn immerhin hat er uns zusammengeführt! Ein herzliches Dankeschön auch an match-patch!


Juli 2015

Guten Abend Sabine,

ja, ich habe meine Partnerin bei Match-Patch gefunden. Wir führen seit guten 1,5 Jahren eine Fernbeziehung auf 700 km…aber es geht ganz gut soweit. Ich denke ernsthaft darüber nach, hier alles hinter mir zu lassen und mit ihr und den beiden Kids zusammen zu ziehen. Das will dann aber gut vorbereitet sein.

Vielen Dank und Grüße

YoungPioneer


Juni 2015

Profileintrag von Misterium:

„Mein Schatz macht mich glücklich….Ich habe hier meine Liebe gefunden und hoffe, dass ich dieses Glück für immer festhalten kann.“


April 2015

Liebe Mitarbeiter von Match-Patch,

habe innerhalb von wenigen Wochen hier einen wundervollen Menschen kennengelernt mit dem ich ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen darf. Das ist wirklich unglaublich, denn ich hätte nie zu träumen gewagt, dass so etwas über Internet funktioniert. Wir treffen uns regelmäßig, die Kinder sind total offen…

Danke für alles und herzliche Grüße aus dem Süden Deutschlands

Melanie (Melisandes)


Dezember 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns Naugust bei seiner Abmeldung:

Habe mich hier glücklich verliebt in den wunderbarsten Menschen den es für mich gibt!
Vielen vielen Dank


November 2014

Liebe Frau Bächer,

ich bin gerade noch mitten in der Auflösung meiner Wohnung in Hannover; aber wenn ich damit durch bin und somit den Umzug in mein neues Leben 🙂 wieder einen Schritt voran gebracht habe, werde ich gerne unsere ziemlich verrückte Geschichte für Ihre tolle Seite aufschreiben auch mit einem Foto von uns.

Schonmal in Kurzform: Ich hätte nicht in einer Entfernung von 230 km zum Wohnort gesucht und meine neue Lebensgefährtin auch nicht. Aber ich hatte mich gerade frisch bei Match-Patch registiert und sie hat mich ein paar Stunden später in der Seitenleiste mit den neusten Mitgliedern gesehen und mir einen Schmetterling geschickt. Tja, so hat alles angefangen… Unglaublich, aber wahr und soooo schön.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe Ihres Mitarbeiters, ich bastele daraus gerade für unseren ersten Jahrestag (morgen) eine kleine Überraschung.

Viele Grüße,
Tobias


Oktober 2014

Liebe Frau Bächer,
wir sind mittlerweile Eltern geworden – unsere Tochter ist 9 Monate alt… und haben im Herbst 2013 standesamtlich geheiratet und im Sommer 2014 kirchlich…. es ist alles super!
Ohne Match-Patch hätten wir uns nie kennengelernt…. wir haben Ihre Adresse schon mannigfach weiterempfohlen!

LG A. G.


Oktober 2014

Diese rührende Erfolgsgeschichte haben uns Sabine (Pseudonym Bellafamiliy) und Björn (Brosagi) geschickt.

Bella und Brosagi 3
Sommer unseres Lebens…

07.07.2014
Match-patch, ein Geschenk des Himmels. Wer suchet der findet oder ich lass mich finden. Beides ist möglich.
ODER Du surfst auf www.match-patch.de, schaust rechts am Rand den fortlaufenden Bildern von tausenden von Singles zu, siehst plötzlich ein Lächeln, dass dich verzaubert. Klickst dieses Profilfoto an und….zeitgleich über 500 km entfernt sitzt genau diese Frau, mit dem schönen Lachen am PC, sie stößt ebenfalls auf SEIN Bild, erstmals in den Bann gezogen nur von seinem Foto, liest sein Profil durch. Angetan nicht nur von seiner Optik, sondern auch seiner Beschreibung. Schon fliegt am 07. Juli der erste Schmetterling von Berlin nach Bad Mergentheim. Eigentlich Igersheim. Doch bis dato gab es diesen Ort für sie noch nicht.

Brosagi erhält einen Schmetterling / mail (1) in sein Postfach und kann es nicht glauben von Bellafamily einen Schmetterling bekommen zu haben, die ihm gerade ins Auge gestochen ist. Bellafamily ist nervös. Wird sie ihm gefallen?? Es folgen gefühlte hundert Schmetterlinge hin und her. Und jeder einzelne versammelt sich im Bauch. Vom Bauch mitten ins Herz.

Ich bin Bellafamily, ich lebe in Berlin mit meiner 5 jährigen Tochter. Brosagi wohnt in Baden-Würtenberg. Er hat 2 Kinder. Wir sind – nein, wir waren beide Singles.
Wir sind Familienmenschen. Zusammen haben wir 4 Kinder. Das wir zur gleichen Uhrzeit im Juli 2014 am Laptop saßen, ist pures Gück oder unser Schicksal.

So sandten wir uns nun täglich “Schmettterlinge”. Ich hatte mir KEINE Krone gekauft, da ich mich gerne erobern lasse. 😉 Und so habe ich geduldig auf Brosagis erste Nachricht gewartet. Während dieser Zeit begann ich in meinem Profil kleine Nachrichten für meinen Traummann zu hinterlassen.
An was glaubst Du: ……..”na, an einen Café mit B. in Bad Mergentheim”
ER las das! War total überrascht. Und auch super erfreut :-))…..”an die Liebe auf den ersten Blick”, baute ich noch in mein Profil ein…. und da kam sie ENDLICH. Brosagi hat mich angeschrieben. “Habe mir jetzt eine Krone gekauft, um dir zu schreiben”
OmG!! Bäng. Seine erster Brief an mich. Wunderschön schreibt er. In den ersten Zeilen ließ er jedoch gleich Zweifel an der Wahrhaftigkeit meiner Person aufkommen.
Ob ich eine Blendung, ein fake, von Match-Patch sei. Ich musste echt lachen :0. Natürlich nicht. Mich gibt es wirklich! Später äußerte Brosagi ,es waren die besten investierten 45€ seines Lebens.
Wir bekamen beide fortan Gänsehaut bei jeder Nachricht des anderen, wir tauschten unsere Telefonnummern aus. Sein Wesen zieht mich magisch an und raubt mir, noch heute, schwindelerregend den Atem. Nach jedem Telefonat folgte eine Explosion an Gefühlen. Viele Nächte verstrichen ohne Schlaf. Bis zum Morgengrauen telefonierten wir.
6 Wochen lang. Quälendene Sehnsucht.
14.08.2014 Zugfahrt Berlin-Bad Mergentheim. Unser erstes Treffen!!! Weiche Knie und alles war nur noch aufregend. Der erste Kuss. *************

Wir trafen uns wieder, nach 1 Woche, diesmal in Berlin. Beim zweiten Treffen in Berlin nahm er seine Kinder mit zu Besuch in die Hauptstadt.
Wir verstehen uns alle sehr gut.

Patchworkfamily B B

Wir lieben uns. Bellafamily & Brosagi, das Beste was uns passieren konnte. ONE LOVE.
Björn ist meine große Liebe. Danke Sabine Bächer. Du bist ein Engel.
Jetzt sitze ich hier in Igersheim, fahre morgen wieder heim, habe meinen Schatz für immer im Herzen und einen Grundriss unserer zukünftigen Wohnung im Koffer. 😉
Nächstes Jahr im Frühling beginnt für uns ein neues Leben. Ich verlasse meine Geburtsstadt Berlin und ziehe ins liebliche Taubertal. Wir wünschen uns als Patchworkfamilie zusammen zu wachsen. Sehen unser gemeinsames Glück als Geschenk.

Bis dahin fahren wir Zug, pendeln und genießen jedes Mal diese unnglaubliche VORfreude. Bis zum nächsten Wiedersehen!!

in Love,

Sabine (bellafamily) und Björn (Brosagi)


Oktober 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns RPhalange bei ihrer Abmeldung:

Liebe Frau Bächer,

ich möchte Sie bitten mein Profil zu löschen, da ich nach nur kurzer Zeit über Match-Patch einen wunderbaren Mann kennengelernt habe. 🙂 Vielen lieben Dank für alles!

Herzliche Grüße
von “RPhalange”


September 2014

Hallo Fr. Bächer,

ich habe im Juni 2014 meine Freundin bei match patch kennengelernt…
Würde ihr gerne unsere ersten Zeilen, die wir ausgetauscht haben, ausdrucken und entsprechend dekoriert zum Geburtstag schenken…

Vielen Dank !

Andy


September 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns Vergluecklicht bei ihrer Abmeldung:

Glücklich verliebt! Vielen Dank.


September 2014

Sehr geehrtes Team von match-patch,

ich würde gerne meine Mitgliedschaft und meine persönlichen Daten löschen, da ich eine Partnerin gefunden habe.
Konnte bisher nicht herausfinden wie man das Ganze löscht.
Über eine kurze Mitteilung wäre ich sehr erfreut.
Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen
Richard


September 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns AgainstallOdds bei ihrer Abmeldung:

Bereits nach 5 Tagen habe ich einen Schmetterling gesendet bekommen von einem Mann den ich inzwischen persoenlich kennen- und lieben gelernt habe.

Danke


September 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns FreJo84 bei seiner Abmeldung:

Vielen Dank, ich habe hier eine tolle Partnerin gefunden 🙂


August 2014

Liebe Frau Bächer,

ich möchte Ihnen danken, dass es Ihre Single-Seite gibt. Am Tag meiner Anmeldung wurde ich von einer bezaubernden ebenfalls alleinerziehenden Frau kontaktiert, in deren Suchraster ich zwar nicht fiel, aber als Neuling vorgeschlagen wurde. Nach diversen Mailkontakten fand 1 Woche später das erste Treffen statt. Ergebnis: So wie es aussieht war dies wohl ein Volltreffer. Diese Beziehung entwickelt sich seit diesem Treffen ganz wunderbar und ich bin zuversichtlich, dass dies etwas Großes und Festes wird. Tja, so schnell kann das manchmal gehen. :o) Ohne Ihre Seite hätte ich diese tolle Frau nie kennengelernt!

Beste Grüße
WB :o)


August 2014

Liebe Sabine Bächer,

herzlichen Dank für die nette Anfrage. Ich bin aus dem Rennen, da ich innerhalb von 3 Wochen die Frau meines Lebens über Match-Patch gefunden habe.
Kann ich eigentlich meine Premium-Mitgliedschaft weiterverschenken?

LG
We


August 2014

Diese Kennenlerngeschichte wurde im Trendy Single Magazin veröffentlicht

Erfolgsgeschichte-Trendy-Single-gross

Juli 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns lillyvanilly bei Ihrer Abmeldung:

Nach längerer Mitgliedschaft habe ich über Match-Patch einen wundervollen Menschen kennengelernt. Ich hätte es kaum für möglich gehalten, dass ich mich im Leben nochmal so verlieben könnte … Ich bin dankbar, dass Match-Patch dieses Kennlernen ermöglicht hat, denn sonst hätten wir uns über 300 km Entfernung vielleicht niemals getroffen. Match-patch ist eine tolle Seite, vor allem wegen dem Fokus auf die Kinder, was sonst bei allen anderen Dating-Portalen definitiv zu kurz kommt. Weiter so Frau Bächer!!

Herzliche Grüße aus Kreuzberg 😉


Juni 2014

Liebe Frau Bächer,

wäre es möglich, dass Sie uns den Mailverlauf von Profil mckay und CaRi_Na per Email senden könnten? Wir haben uns bei euch gefunden und sind ein glückliches Paar geworden. Danke für die schöne Zeit bei Match Patch !!!

Ganz liebe Grüße

Kay und Carina


Juni 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns CaRi_Na bei Ihrer Abmeldung: “Ich habe dank euch den besondersten Menschen gefunden, den es für mich auf dieser Welt gibt und dafür danke ich euch”


Mai 2014

Hallo Frau Bächer,

ja, es hat eine Erfolgsgeschichte via Match-Patch gegeben. Ich habe eine wundervolle Partnerin nebst Ihren Kindern gefunden. Trotz einer großen räumlichen Entfernung läuft es wirklich sehr gut, wenn auch erst seit knapp einem Monat.

Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Wir hören sicherlich noch voneinander.

Viele Grüße

Frank


April 2014

Liebes Team,

ich war 10 Minuten bei euch angemeldet, da bin ich schon über ein Profil gestolpert, das mir gefallen hat. Und das Verrückteste: “er” und ich haben vor über 40 Jahren im gleichen Jahrgang (aber anderen Klassen) dieselbe Grundschule besucht.

Wir haben uns hier bei euch kennen gelernt, über einen Monat lang jeden Tag gemailt. Mehrfach. Und heute “in echt” getroffen. Und haben beide das Gefühl, dass es passt. Das wollte ich euch einfach wissen lassen und dafür danken! Und euch damit auch sagen, dass es schön ist, dass es euch und eure Seite gibt.

Herzliche Grüße

johanna66


März 2014

Vielen Dank dass es euch gibt! Durch euch habe ich Sonne2014 kennengelernt, mit der ich nun durch dick und dünn gehen möchte!

Teilzeitpapi


März 2014

Sehr geehrte Frau Bächer,

es wird Zeit Ade zu sagen. Es war schön hier und ich habe tolle Bekanntschaften gemacht. Zuletzt war es wohl auch erfolgreich hier, mal sehen, ob es was Längeres wird…
Ihnen noch viel Erfolg mit der tollen Seite.

MfG

Klaus Werner


Februar 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns Marie bei Ihrer Abmeldung:

Dank Ihrer Hilfe habe ich hier einen wundervollen Menschen gefunden.

Vielen Herzlichen Dank.

Ihre Seite ist fabelhaft.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Vermitteln.

Marie


Februar 2014

Ich moechte Ihnen auf diesem Wege danken- über Ihre Plattform habe ich einen wunderbaren Mann gefunden und zudem noch zwei neue Kinder dazu bekommen. Im März werden wir zusammenziehen, die Kids freuen sich schon sehr. Und ich bin ebenfalls zum glücklichsten Menschen aller Zeiten geworden.

Ihr seid großartig- weiter so!

Anna Katharina Metzler


Februar 2014

Liebes match-patch-Team,

habt vielen Dank, dass wir uns durch euch kennen und lieben gelernt haben.

Bitte meldet mein Profil nun ab.

guterTyp78


Januar 2014

Liebe Frau Bächer,

ich habe Anfang Juli 2012 meinen jetzigen Lebensgefährten bei Euch kennen gelernt. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Mensch mir so vertraut und nah sein kann, obwohl ich ihn nur schriftlich kenne. Wir haben einige Zeit über Euch und per sms geschrieben. Nach einer Woche meinte Marc, dass er unbedingt die Frau hinter den Emails kennen lernen muss. Er ist dann von Baden Württemberg nach NRW gefahren. Genaugenommen von Pforzheim nach Bonn. Seitdem sind wir ein Paar. Mittlerweile bin ich mit meinem Sohn zu Marc gezogen. Unsere Patchworkfamilie harmoniert sehr gut. Seine beiden Kids und mein Sohn verstehen sich zum Glück richtig gut. Im August haben wir noch weiteren Zuwachs bekommen, unsere gemeinsame Tochter Johanna. Ich wollte mich bei Ihnen bedanken und habe gleichzeitig eine Frage/Bitte. Wir haben uns seinerzeit abgemeldet ohne unseren Emailverlauf zu sichern. Lediglich ein Teil besteht. Ich füge ihn Euch zur Kenntnis bei. Ich würde Marc diesen Verlauf gerne zum Valentinstag schenken, wäre es möglich von Euch eine Kopie zu erhalten. Bei unseren Niknamen bin ich mir peinlicherweise nicht mehr ganz sicher. Ich glaube ich hieß Glücksfee und er JaKla20092007.

Vielen lieben Dank,

Britta


Januar 2014

Liebe Frau Bächer, 

dank Ihnen bin ich kein Single mehr!

Lieben Gruss,

C. Pang


Januar 2014

Liebe Frau Bächer,

dieses Profil hat sich doch gelohnt; hier habe ich im Dezember 2013 eine wunderbare Bekanntschaft gemacht. Ich stehe somit nicht zu Ihrer Verfügung, da ich kurz vor der Abmeldung bin. 

Merci “match-patch”!

Vg Marten Baum


Januar 2014

Ich habe bei Match-Patch meine Traumfrau gefunden 😀 Seit 4 Wochen sind wir ein glueckliches Paar!! Vielen Dank an match-patch!!!

Alles Gute wünscht

Dirk Kopitzki


Januar 2014

Diesen Kommentar hinterließ uns Melody bei ihrer Abmeldung:

Ich bin jetzt kein Single mehr nach 4 Jahren und 7 Monaten.

Liebe Grüße Melody und Micha Wolle


Januar 2014

Diese Nachricht schrieb Amra in ihr Profil:

…hab Schmetterlinge im Bauch 😉 …wünsche allen das Gleiche


Dezember 2013

Liebes Match-Patch-Team,

da ich über Ihr Portal vor kurzem eine sehr liebe Partnerin kennengelernt habe bitte ich Sie, per SOFORT mein gesamtes Profil unwiederruflich zu löschen!!!

Bitte bestätigen Sie mir diese Email und somit meine sofortige Profil-Löschung kurz schriftlich.

Danke & viele Grüße aus Hamburg

blueskyHH


Dezember 2013

moonja schrieb bei ihrer Abmeldung: So in Love!


Dezember 2013

Nur drei Monate nach ihrer Anmeldung schrieb uns Jessica86: Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber ich habe auf Ihrer Plattform meinen neuen Partner gefunden. Wahnsinn! Vielen Dank


Dezember 2013

Diesen Kommentar hinterließ uns Rocky bei seiner Abmeldung:

Ich liebe sie!!! Danke match-patch


November 2013

Hallo Frau Bächer,

es hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich habe bei Match-Patch tatsächlich meine neue Liebe gefunden und werde mich nun abmelden.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Hanna


Oktober 2013

Profileintrag von Twini007: “ Sorry…ich bin frisch vergeben! Viel Erfolg bei der Partnersuche :-)”

Mittlerweile hat Twini007 ihr Profil gelöscht, Abmeldegrund: Partner bei Match-Patch gefunden


September 2013

Hallo Match-Patch Team,

ich habe meine Partnerin vor einem Jahr auf eurer Seite gefunden 🙂

Vielen Dank und weiter so!

S.


Juli 2013

Hallo zusammen,

ich  habe meine zukünftige Ehefrau bereits über Match-Patch gefunden.

Bitte löschen Sie mein Profil. Ich selbst kann es nicht, da ich Login und PW nicht mehr weiss. 

LG (und vielen dank !) v Boris 


Juni  2013

Diese tolle Patchworkfamilie hat sich via Match-Patch gefunden. Ihre Geschichte wurde am 23.06.2013 in der Frau von Heute veröffentlicht:

Frau von Heute 21_06_2013_Patchworkfamilie


Juni 2013

Liebe Frau Bächer,

obwohl die Auswahl in meiner Umgebung eher gering ist, habe ich einen sehr tollen Mann bei match patch kennengelernt!

Vielen dank für Ihre Unterstützung!!

M.


Mai 2013

Hallo liebes Match-Patch- Team,

ich habe meinen Partner auf eurer Seite gefunden! Leider habe ich mein Profil vorschnell gelöscht  und somit auch den Mailaustausch. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung?

Vielen Dank!

Anna


März  2013

Dieses Erfolgspaar hat sich bei Match-Patch kennengelernt. Ihre Geschichte wurde am 06.03.2013 bei BILD.de veröffentlicht:

Presse2


März 2013

Liebes Match Patch Team,

19 Wochen ist nun das erste Date her – und seit genau diesem ersten Date weiß ich, dass es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt.

Viele Emails sind davor hin und hergeschrieben worden, Telefonate ….dann, endlich – der Freitag. Geschäftsreise in Murten (Schweiz) – ich konnte mich kaum auf die Arbeit konzentrieren, die Zeit verging nicht. ER machte sich extra auf den weiten Weg – hatte aus der Ferne alles organisiert – und holte mich am Hotel ab. Ein Candle light Dinner, gefolgt von einem Spaziergang bis tief in die Nacht….nicht einen Tag haben wir es ausgehalten bis zum nächsten Treffen. Meine Kids mögen ihn, ich lerne seine bald kennen….160 km trennen uns – doch bei jeder Gelegenheit und jedes Wochenende genießen wir die gemeinsame Zeit.

Es war eine spontane Entscheidung mich bei Match Patch anzumelden, dass dabei so was raus kommt, hätte ich nie gedacht- Danke 🙂

Sugar


März 2013

Hallo Team von Match-Patch,

vielen Dank für die Zeit, die ich hier verbringen durfte. Ihr seid von allen Portalen, die ich kennengelernt habe, das menschlichste und ehrlichste. Es ist passiert, woran ich schon fast nicht mehr geglaubt habe. Ich habe meine Traumfrau gefunden und die werde ich ganz bestimmt nicht mehr gehen lassen. Ironie der Geschichte ist, dass wir gerade mal 2km entfernt voneinander leben, aber das Schicksal wollte offenbar, dass wir uns jetzt erst über den Weg laufen. Euch also dann von mir mal ein “Weiter so!” – ich bin dann mal weg.. 😉

Viele Grüße M.


Februar 2013

Es gibt Liebe auf den ersten Blick bzw. auf den ersten Kontakt. Ich habe hier spontan meinen Schatz gefunden und wir haben uns zusammen, nach knapp zwei Tagen, dazu entschieden den weiteren Lebensweg zusammen beschreiten zu wollen.

Hermiod


Januar 2013

Liebes Match-Patch-Team,

ich habe meinen Traumpartner vor einem guten Jahr über Ihre Seite gefunden, worüber wir beide sehr glücklich sind. Wir möchten auf diesem Weg herzlichen Dank sagen für diese Plattform, das Glück, das sie uns gebracht und wie sehr sie unser Leben letztendlich verändert hat. Vielen Dank!!

Herzliche Grüße

Annegret P.


Dezember 2012

Liebe Frau Bächer!

Nach einiger Überredungskunst meiner drei Kinder habe auch ich mich noch einmal entschlossen, mich bei Match – Patch anzumelden….

Eigentlich nur um mal zu schauen… Denn ich kenne auch einige Enttäuschungen aus anderen Partnervermittlungen… Neue Suche – neues Glück! Ja und ich habe einen unglaublich interessanten und liebenswerten Mann kennengelernt. Viel schneller als gehofft und mir lieb war!!!

Seit einem halben Jahr wird geschrieben, heftigst gesimst, stundenlang telefoniert… und regelmäßig der Weg von 250 km zwischen unseren Wohnorten überwunden…

Nicht so einfach bei den heutigen Spritpreisen!!!Leider sind wir zwei “ORTSGEBUNDEN”, auch noch für einige Jahre. Aber dies scheint unserer Liebe keinen Abbruch zu tun… Im Gegenteil!

Auch wenn’s mir sehr sehr schwer fällt, Ihn ziehen zu lassen, die Vorfreude auf unser nächstes Treffen lässt die Schmetterlinge selbst im Winter in meinem Bauch tanzen.

Meine Kinder haben Ihn ins Herz geschlossen und super angenommen. Der Rest findet sich im Laufe der Zeit, es lohnt sich dafür zu leben, zu kämpfen und zu Lieben….

Deshalb werde ich mich nun abmelden und wünsche allen anderen ebensoviel Glück bei der Suche und ganz lieben Dank bei “Match – Patch”!!!

T.


Dezember 2012

Liebe Frau Bächer,

ich habe über Match-Patch meine Liebe gefunden und benötige keine Mitgliedschaft. Ich werde mein Profil löschen und bedanke mich von ganzem Herzen, dass wir uns nach 8 Jahren! wiedergefunden und verliebt haben.

Nach einigen Rückschlägen habe ich endlich einen Schmetterling erhalten, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Es ist ‚ramirez‘, ein alleinerziehender Vater von 3 Kindern!, berufstätig mit Hund! Wenn man die gleiche Lebenssituation hat, ist Verständnis vorprogrammiert…hinzu kommen natürlich Aussehen, Leidenschaft und eine gute Portion Humor dazu. Nun genießen wir lange Spaziergänge mit unseren Hunden mit unseren gleichaltrigen Töchtern und freuen und auf ein Weihnachten – nicht zu Acht! sondern zu 10! Da die große Tochter inzwischen Mutter ist!

Unser größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: eine richtig große Familie!!! Ob es Glück oder Zufall war – wir wissen es nicht. Aber auf jeden Fall war es Match-Patch!

Grüße

Bianca


Oktober 2012

Sehr geehrtes Match-Patch-Team,

wir wollen uns bei Ihnen bedanken, denn wir haben uns durch Ihre Website kennengelernt – und wären uns sonst nicht begegnet.

Wir waren beide skeptisch und haben das Date-Leben über match-patch nicht wirklich ausgekostet. Umso erstaunlicher ist es, dass wir uns gefunden haben. Letztendlich haben wir nicht viel gemacht – und es passierte…. und wir sind füreinander bestimmt und warteten darauf, uns kennenzulernen.

Somit wurde durch die Anmeldung bei Match-Patch die Chance erhöht, überhaupt jemanden zu daten – und diese Chancenerhöhung hat direkt zum Hauptgewinn geführt. Unfassbar, aber wahr!

Letztendlich sind wir einfach nur froh, dass wir uns kennengelernt haben – und dass das WIE über Sie lief, dafür wollten wir DANKE sagen.

DANKE!

Viele liebe Grüße,

Angelika und Boris


September 2012

Ich bin jetzt vergeben. Ich suche jetzt nicht mehr! Und ich bin nach Karlsruhe gezogen.

Roooland


August 2012

Bitte keine Nachrichten mehr an mich – ich bin gerade dabei, mich zu verlieben

K.


August 2012

blank

blank
match-patch Gründerin Sabine Bächer (rechts) traf das Erfolgspaar Sabine und Jan aus Niedersachsen in Berlin und konnte sich selbst von ihrem Glück überzeugen. Die beiden lernten sich im Februar 2011 bei Match-Patch kennen, sind mittlerweile verheiratet und leben mit ihren Kindern unter einem Dach. Besonders freute sich Sabine B. über die Verlobungsringe, in welche Sabine und Jan das Match-Patch Logo und den Namen des anderen eingravieren ließen. Ihre ausführliche Kennenlern-Geschichte werden sie noch aufschreiben.


Juli 2012

Hab den Richtigen gefunden….

Sunshine2012


Juli 2012

Noch ist es nicht sicher,  doch wir haben täglichen Telefonkontakt und ein Treffen steht vor der Tür. Aufgrund der tollen Situation bin ich nicht länger an Ihre Seite gebunden 🙂


Juni 2012

Ich bin glücklich….wenn ich meiner Partnerin in die Augen sehe und Ihre Liebe spüre. Und dass ich meine Partnerin hier gefunden habe… Danke match-patch…

C.


Juni 2012

Vielen Dank für die Zeit auf der schönen Seite, ich habe meinen Partner gefunden!!

Raala


Mai 2012

Ich habe meinen Schatz durch Match-Patch gefunden, ein fettes THX an MP 🙂

Sweeny


März 2012

Liebes Match-Patch-Team,

ich habe bei euch einen Mann gefunden, mit dem ich mich derzeit wunderbar fühle. Dass ich mich so verlieben kann, hätte ich nicht gedacht. Die Schmetterlinge im Bauch tun manchmal richtig weh. Wir leben allerdings 644 Kilometer auseinander. Im Wonnemonat Mai werden wir uns zum ersten Mal sehen. Eine Erfolgsgeschichte ist das noch nicht, aber wenn es so sein sollte, dann melden wir uns ganz sicher,

A.


Februar 2012

Hallo Frau Bächer,

trotz der Entfernung Aachen – Dortmund haben M. und ich uns gefunden und es hat wirklich gefunkt. Wir haben gemailt, telefoniert und uns erst alleine, dann mit den Kindern getroffen und es läuft alles fantastisch.

Da ich / wir Ihre Seiten total sympathisch finden und ich / wir uns gut aufgehoben fühlten, werden wir uns sicher zusammensetzen und eine kleine Geschichte schreiben – Es ist ja auch klar, dass wir uns an die Umstände gerne erinnern und erzählen werden. Auf jeden Fall kommt noch was :O)

Liebe Grüße aus Aachen

Jocale


Januar 2012

Liebes Match-Patch-Team,

sollte in diesem Kontaktformular die Absende-Zeit der Nachricht nicht angezeigt werden, verrate ich sie gerne: Wir haben den 31.12.11, 2 Uhr 55. Ich lösche mein Match-Patch-Profil. Grund: Schlaflosigkeit infolge von Verliebtheit.

Tausend Dank!

Ada


Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,

da wir froh sind, dass wir beide uns bei euch gefunden haben, möchten wir uns bei euch bedanken.

Lieben Gruß

Hofi63


November 2011

Liebe Frau Bächer,

ich habe mich von der Plattform abgemeldet, da ich denke, den Mann gefunden zu haben. Leider war mir nicht schnell genug bewusst, dass ich damit auch die gesamte Korrespondenz gelöscht habe.

Könnten Sie mir diese bitte kopieren und zuschicken?

Vielen Dank,

LizSofie


Oktober 2011

Im Februar lernten sich Kerstin und Jan bei Match-Patch kennen. Nun ziehen sie mit ihren Kindern zusammen und heiraten im November. Das Zitty-Familienheft berichtete über ihre Erfolgsstory


Oktober 2011

Ich habe einen ganz netten Mann hier in kürzester Zeit kennengelernt. Ich hätte es nie gedacht, es war nicht geplant, aber ich möchte mich nun hier abmelden!! Danke

Kalapa


Juli 2011

Sehr geehrtes Match-Patch Team,

Wann spricht man erfahrungsgemäß von Erfolg?

1. Wenn eine Aufgabe wie geplant beendet wurde!

2. Wenn man eine Prüfung bestanden hat!

3. Wenn man geschäftlich weiter kommt!

4. Wenn man eine Beziehung zustande bekommt?

Nun, bei einer Beziehung von Erfolg zu sprechen, ist in der kurzen Zeit unseres gemeinsamen Lebens anmaßend. Was aber ein Erfolg war, ist die Kürze unseres Kennenlernens. Den Engel, welchen ich hier gefunden habe, überraschte mich von der ersten Sekunde. Die Mail, die Telefonate, alles berührte uns so nah, dass wir uns schnell entschlossen, uns zu treffen.

Es war ein Sonntag. Es war der 17.04.2011. Wir trafen uns zum Kaffee am See. Aus einem Kaffee wurde ein ganzes Abendessen. Aus einem Abendessen wurde eine ganze Nacht. Als ich morgens um 4 Uhr nach Hause fuhr, war nichts mehr wie 12 Stunden zuvor. Meine Gedanken kreisten nur noch um den einen Engel. Sie verdrehte mir von Anfang an den Kopf. An den nächsten Wochenenden lernte ich ihre Kinder kennen. An einem Wochenende lernte sie meine Heimat kennen. Wir lernten uns alle etwas besser kennen. Sorgen, Ängste und Freude wurden von Anfang an geteilt. Ich fand eine Familie und eine Familie fand mich.

Dann der erste gemeinsame Kurzurlaub. Vollkommende Ruhe, Harmonie und viele gemeinsame Stunden zusammen. Ja es wird auf lange Sicht eine Wochenendbeziehung bleiben. 330 km trennen uns. Doch es gibt Telefon, SMS, Mail und die gute alte Post. Dieser Engel strömt so eine Ruhe aus, wie ich sie von einer alleinerziehenden Mutter noch nie sah. Kein Geschrei im Haus. Keine immer wieder kehrenden Drohungen an die Kinder. Kein Gerenne, trotz vieler Kindertermine. Klar gibt es Unstimmigkeiten, Rollenstreitigkeiten und Machtspielchen mit den Kindern. Doch diese Frau handelt kühl und zielstrebig im Sinne der Familie. Diese Frau hat etwas, was mich einfach begeistert. Sie verändert sogar mich. Selbst ich werde ruhiger. Ich merke hier in dieser Familie, was Geduld bedeutet. Hier dürfen Kinder Entscheidungen treffen, die sie aber auch vertreten müssen.

Wenn also das alles hier etwas mit Erfolg zu hat, so ist das eine Erfolgsgeschichte. Vier Monate sind vergangen und bald kommt der Tag, an dem wir die Eltern des Partners kennenlernen werden. Alle sind schon gespannt. Große Zukunftsblicke wage ich nicht. Ich lebe den Moment. Ich lebe von Wochenende bis Wochenende. Ich genieße die morgendliche SMS, das kurze frühe Telefonat und das abendliche Gespräch am Telefon. Ich liebe die vielen SMS über den Tag und liebe die sinnlichen Momente unserer Gespräche. All das gilt als Erfolg. Jeden Tag aufs Neue. Ich liebe diese Frau und ihre Kinder und bin bereit, in eine Familie einzutreten.

Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nicht mehr via Internet eine Frau finden wollte, ist es schon beeindruckend, was sich hier bei Ihnen ergeben hat. Man sieht also, dass auch ohne großen finanziellen Einsatz eine große Geschichte zustande kommen kann. Danke dafür.

MfG

Klaus


April 2011

Sehr geehrtes Match-Patch Team,

seit kurzem weiß ich was es heißt wieder zu lachen, sich auf jemanden zu freuen. Man startet mit einer lieben SMS am morgen und geht abends mit einem Anruf ins Bett, nicht mehr lange und dann sehen wir uns wieder. Wir wollen uns nicht mehr trennen. Danke!

Chrissi


Februar 2011

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe bereits meinen Traumpartner bei Match-Patch gefunden und möchte jetzt mein Profil löschen.

Ich bitte um Ihre Hilfe, denn ich habe nicht gefunden, wo es direkt möglich wäre.

Im Voraus besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Famasia 🙂