Kundenservice

Hast du Fragen, Kritik oder Anregungen für Match-Patch? Wir helfen dir gerne und freuen uns, von dir zu hören!

Unseren Kundenservice erreichst du von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter service@match-patch.de oder telefonisch unter: +49 (0)30 940 540 18

Die 5 häufigsten Fragen

  • Warum habe ich keine Aktivierungsmail erhalten?
  • Es könnte sein, dass dein Postfach überfüllt ist und die Bestätigungs-Mail deshalb nicht ankommen kann. Eventuell ist die Mail auch in deinem Spam-Ordner gelandet oder du hast dich bei der Anmeldung vertippt. Kontaktiere uns bitte mit freiem Postfach.
  • Was kann ich tun, wenn ich meinen Usernamen oder das Passwort vergessen habe?
  • Klicke auf der Startseite „Passwort vergessen“ an, dann kannst du es unter Eingabe deines Benutzernamens oder deiner Emailadresse neu setzen.
  • Kann ich als (kostenloses) Basis-Mitglied Nachrichten beantworten?
  • Ja, wenn du von einem Premium-Mitglied angeschrieben wirst, kannst du diese Nachricht lesen und beantworten. Schmetterlingsgrüße zählen nicht dazu.
  • Muss ich meine Premium-Mitgliedschaft kündigen?
  • Nein, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Premium-Mitgliedschaften laufen selbständig aus. Bei Ablauf wird deine Premium-Mitgliedschaft automatisch in eine Basis-Mitgliedschaft umgewandelt.
  • Wie kann ich mein Profil und die dazu gehörigen Daten dauerhaft löschen?
  • Dein Profil kannst du eigenständig unter Mein Konto löschen.