Kundenservice
Hast du Fragen, Kritik oder Anregungen für Match-Patch? Wir helfen dir gerne und freuen uns, von dir zu hören!
Unseren Kundenservice erreichst du von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter service@match-patch.de oder telefonisch unter: +49 (0)30 940 540 18
Die 5 häufigsten Fragen
- Warum habe ich keine Aktivierungsmail erhalten? Es könnte sein, dass dein Postfach überfüllt ist und die Bestätigungs-Mail deshalb nicht ankommen kann. Eventuell ist die Mail auch in deinem Spam-Ordner gelandet oder du hast dich bei der Anmeldung vertippt. Kontaktiere uns bitte mit freiem Postfach.
- Was kann ich tun, wenn ich meinen Usernamen oder das Passwort vergessen habe? Klicke auf der Startseite „Passwort vergessen“ an, dann kannst du es unter Eingabe deines Benutzernamens oder deiner Emailadresse neu setzen.
- Kann ich als (kostenloses) Basis-Mitglied Nachrichten beantworten? Ja, wenn du von einem Premium-Mitglied angeschrieben wirst, kannst du diese Nachricht lesen und beantworten. Schmetterlingsgrüße zählen nicht dazu.
- Muss ich meine Premium-Mitgliedschaft kündigen? Nein, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Premium-Mitgliedschaften laufen selbständig aus. Bei Ablauf wird deine Premium-Mitgliedschaft automatisch in eine Basis-Mitgliedschaft umgewandelt.
- Wie kann ich mein Profil und die dazu gehörigen Daten dauerhaft löschen? Dein Profil kannst du eigenständig unter Mein Konto löschen.