Stimmungsvolles Hörbuch für die ganze Familie

von | 18. Dezember 2014

An Weihnachten rückt die Familie zusammen. Der Christbaum leuchtet, der Glühwein dampft und die Plätzchen duften. Zeit, es sich mal wieder ...

An Weihnachten rückt die Familie zusammen. Der Christbaum leuchtet, der Glühwein dampft und die Plätzchen duften. Zeit, es sich mal wieder so richtig gemütlich zu machen. Wie wäre es, sich mit einer warmen Decke aufs Sofa zu kuscheln und einfach nur einem guten Gedicht oder einer besinnlichen Geschichte zu lauschen? Der Hörverlag hat passend zur Weihnachtszeit ein Hörbuch für die ganze Familie herausgebracht. „Zauber der Weihnacht“ bringt Oma und Opa genauso zum Träumen wie die Kleineren. Die Lesungen regen uns zum Nachdenken an und eine wundervolle Stille kehrt ein. Das Hörbuch ist eine gute Geschenkidee für ruhige Stunden zuhause im Kreis seiner Lieben.

blank

Jetzt deinen Partner mit Familiensinn finden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.