Ostergeschenk-Tipp: HASENHERZEN – das Buch für die ganze Familie

von | 17. März 2013

Ostergeschenk-Tipp: Hasenherzen - Der gefährliche Gast ist ein Familienbuch, geschrieben und illustriert von einer Familie für Familien und Kinder ab 6J.

Familienbuch Hasenherzen Der gefährliche Gast
Sie suchen nach einem passenden Ostergeschenk für große und kleine Kinder? Wir haben eins parat:  “HASENHERZEN – Der gefährliche Gast” ist ein Familien-Buch-Projekt zum Lesen und Vorlesen für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie.

“Eine Kriminalgeschichte aus dem Frühjahr bis zum beinahe ausgefallenen Osterfest, mit Grusinelda Vielfuss, Wachemut, Schmausel, Nieselchen, Schlappwiener und Rasenfuss, Dick Dachsel, Tratschel Maus, Justine Reh, Herrn Kauz vom Stein und vielen anderen.

Wer von euch schwache Nerven hat, soll jetzt lieber in den Garten spielen gehen. Wer bleiben will, soll aufpassen, dass er nicht in die Geschichte hineingezogen wird. Ich drehe mich jetzt um und zähle von zehn bis null. Wer dann noch hier ist, wird die Geschichte hören, und ich sage euch schon jetzt, es wird spannend, traurig, lustig und der Ausgang ist offen bis zum Schluss. Zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins, null.”

Es handelt sich bei diesem Buch um den 1. Teil einer Trilogie. Erlebt, erfunden und erzählt wurde er von Uta & Rainer Gehrlein. Die zauberhaften Illustrationen stammen aus der Feder ihrer Tochter Tine Drefahl und die Webseite für das Kinderbuch wurde von Sohn Sebastian Drefahl realisiert. Der 2. Teil der Fortsetzungsgeschichte ist gerade in Arbeit.

Das Buch hat 240 Seiten mit 70 farbigen Illustrationen. Es mit einem festen Einband und einem jeweils eingelegten Lesezeichen und einem Sticker ausgestattet.
Buchpreis € 18,85 + Versand ( € 1,65) zu bestellen per Mail unter waldpost@hasenherzen.de

Bitte Signierwünsche gern in die Mail formulieren. Die Autoren beherzigen sie gern.

Ostergeschenk Hasenherzen


Jetzt deinen Partner mit Familiensinn finden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.