Adventskalender für die ganze Familie

von | 24. November 2014

Adventskalender für die ganze Familie

Ein Adventskalender erinnert uns jeden Tag, dass Weihnachten ein Stück näher rückt. Wer seinen Lieben eine besondere Freude machen möchte, dem sei der schöne Adventskalender „Advent, Advent – 24 Überraschungen“ vom NordSüd Verlag empfohlen. In dem hochwertigen Schuber finden sich 24 kleine und überaus liebevoll gestaltete Büchlein, die uns durch die Adventszeit begleiten. Die weihnachtlichen Geschichten, Lieder und Gedichte gefallen Groß und Klein. Außerdem finden sich darin nette Bastelanregungen und Rezepte laden zum Plätzchenbacken mit der ganzen Familie ein. Dieser Adventskalender stimmt die ganze Familie weihnachtlich und bringt sie beim Lesen, Singen, Basteln und Backen näher zusammen. Der Adventskalender kann jedes Jahr wieder die besinnliche Zeit verschönern. Hier bestellen…

Jetzt deinen Partner mit Familiensinn finden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.