Das ideale Geschenk zur Geburt – Album zum Selbstgestalten

von | 22. November 2011

Eine ideales Geschenk zur Geburt ist "Mein erstes Buch" - ein Album zum Selbstgestalten. Die darin festgehaltenen Erlebnisse werden zur schönsten Erinnerung.

Geschenk zur GeburtWarum immer nur Kinderbücher kaufen und nicht mal eines selbst gestalten? Mit „Mein erstes Buch“ ist das kein Problem. Cornelia von Seidlein hat dieses klassische Album so liebevoll gestaltet, dass das Ausfüllen viel Spaß macht.

Es geht um Babys Geburt, die Ankunft in der Familie, seine Fortschritte, das erste Weihnachtsfest, aber auch die Kinderkrankheiten – kurzum, es sollen alle wichtigen Erlebnisse festgehalten werden. Dabei findet sich viel Platz zum Einkleben, Reinmalen und Hineinschreiben. Dieses Büchlein kann man den Kindern immer wieder vorlesen. Es ist in blau und in rot erhältlich.

Cornelia von Seidlein (1980): Mein erstes Buch.
Coppenrath Verlag, Münster
ISBN: 978-3-8157-4388-1
40 Seiten
19,95 €

Jetzt deinen Partner mit Familiensinn finden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.