Last-Minute-Geschenktipp für Weihnachten

von | 16. Dezember 2016

An diesem Geschenk hat die ganze Familie Freude.

Wer einer Familie oder seiner Familie eine ganz besondere Freude zu Weihnachten machen will, ist mit dem wunderschön illustrierten und hochwertig gebundenen Hausbuch „Frohe Weihnachten“ vom Nord-Süd-Verlag sehr gut beraten. International bekannte Autoren und Illustratoren wie Erich Kästner, Hans de Beer, Bernadette, Brigitte Weninger oder Eve Tharlet garantieren gemütliche Lesestunden für die ganze Familie. Die liebevoll ausgewählten Weihnachtsgeschichten sind mal besinnlich, mal nachdenklich und auch witzig. Jedes Familienmitglied findet hier seine Lieblingsgeschichte und kann sich noch lange daran erinnern, wie schön es war, gemeinsam auf dem kuschligen Sofa unterm Weihnachtsbaum in dem schönen Buch zu schmökern und einfach nur Zeit miteinander zu verbringen. Die Zeit mit seiner Familie zu genießen ist schließlich das wertvollste Geschenk zum Fest der Liebe…

Foto: contrastwerkstatt – Fotolia.com
blank

Jetzt deinen Partner mit Familiensinn finden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.